Katekyo Hitman Reborn RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Katekyo Hitman Reborn RPG Forum

Ein Forum für alle Katekyo Hitman Reborn Fans
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 my manga colorates

Nach unten 
AutorNachricht
Ferraio Fuocu

Ferraio Fuocu


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 24.03.11

my manga colorates  Empty
BeitragThema: my manga colorates    my manga colorates  EmptySa März 26, 2011 9:47 pm

http://maidaligra.deviantart.com/gallery/

um euch nicht mit seiten weiße alten zeug den topic voll zu machen geb ich euch meine DA galarie wen ihr dort nen ac habt pls comment Very Happy

bin gerade an nen gokuderu pic so wie ich ihn mir vorstelle
Nach oben Nach unten
Ferraio Fuocu

Ferraio Fuocu


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 24.03.11

my manga colorates  Empty
BeitragThema: Re: my manga colorates    my manga colorates  EmptyFr Apr 08, 2011 9:37 pm

is jez zwar kien colorate aber ein kleines img edit das in der story mehr bedeutung bekomt das sind nähmlich die gravuren / formen der 7 ringe die fuocu schmieden wird und seine stärksten werden sollen so etwa nach futur mastab so cä B+ (sein aktueler wäre so c-) (sein aktueler pic ring is eine vor version die er einfach nicht gut genug hingekrigt hat) sein und er wird sie nach einer idee die er dan in ner rückböende von fuocu "sagt" das die ringe sich dir träger aussuchen und nich umgekreth" verteilen die ersten 4 dinger i net gefunden die letzten 3 zusamen geschniten

von links nacfh rechts die atribute die symbolik ist ein mix aus karten und schach da bube bis könig genau so gut zu schach interpretiert werdne können


Nebel(pic),Sonne(herz), wolke(kreuz), Donner(raute) , Regen(bubbe/leufer), sturm (Dame) ,Himmel (könig

my manga colorates  Rings-1
Nach oben Nach unten
Ferraio Fuocu

Ferraio Fuocu


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 24.03.11

my manga colorates  Empty
BeitragThema: Re: my manga colorates    my manga colorates  EmptyFr Apr 22, 2011 11:32 pm

my manga colorates  Rings-2
my manga colorates  HarthRoses

hai ich denke zurzeit über ne frak nach habe aber 2 ideen bin mir aer nicht sicher welche ich nehmen sol vorallem wen ich beide nehme würden sie zu rivalen und ich will nicht gegen mich selbst spielen Very Happy die 2 bilder da oben sin ihre symbole

das erste wäre die "the briscola´s and novero´s"
was so was heißt wie "die trümpfe und die nummern "
eine unter charge der vongola wo Fuoco dan dazuehören würde und insgesamth eine poker thematik haben
die idee dazu ist eig daraus endstanden da das bild von fuocu halt einen poker ring hate und ich ihn eh als shcmied auslegten wollte
und ob er halt nich ein ganzes poker set macht

die aufgabe wäre von denen würde darauf hinaus laufen das die unteren ränge "novero´s" die saubermäner der Vongola wären also beweiße vertuschen
leichen entsorgen halt die behörden auf abstand zu halten und bei den "Briscola`s" wären die sauber männerinnerhalb der vongola+ verbündete
also nachforschung über und ausschaltung von mitgliedern die verdächtig erscheinen der Vongola + verbndete darzustelen also potenziele verräter
und welche die es bereits sind


das zweite wären die "Cruento Inquinata Rosa"
was übersetzt heißen würde "Blut beflekte Rosen"
und soziemlich das gegenteil der vorher erwähnten org wäre nähmlich
eine grupier nur aus verrätern die ihre ehemalige mafia familie in die zerstörung führten
und ihre schätze und waffen mitsich nahmen (ringe ketten geld ect)
und sich dan der grupierung die aus einen staaten verbund ind verauchten hinterzimmern gegründet wurde um
den weltweiten mafia familien einhalt zu gebieten
Nach oben Nach unten
Ferraio Fuocu

Ferraio Fuocu


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 24.03.11

my manga colorates  Empty
BeitragThema: Re: my manga colorates    my manga colorates  EmptyMi Jun 29, 2011 1:22 am

http://maidaligra.deviantart.com/#/d3k9ejp
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





my manga colorates  Empty
BeitragThema: Re: my manga colorates    my manga colorates  Empty

Nach oben Nach unten
 
my manga colorates
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Findet ihr den Manga von KTR gut ?
» Manga-Vorstellung [Regeln]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyo Hitman Reborn RPG Forum  :: Off-Topic-Bereich :: Selbstgemachtes :: Bilder-
Gehe zu: