Katekyo Hitman Reborn RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Katekyo Hitman Reborn RPG Forum

Ein Forum für alle Katekyo Hitman Reborn Fans
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Risky Insane Pitilesss

Nach unten 
AutorNachricht
Ferraio Fuocu

Ferraio Fuocu


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 24.03.11

Risky Insane Pitilesss Empty
BeitragThema: Risky Insane Pitilesss   Risky Insane Pitilesss EmptyDi März 29, 2011 10:28 pm

http://rip-manga.smackjeeves.com/comics/1082057/cover/

1:Risky Insane Pitilesss

2/5:Risky Insane Pitilesss Rip_by_arashini-d36houh

3:(ich weiß wieder so ein shinigami manga denkt ihr oder Very Happy?) also die story ich bin nich mal das 1 chap durch aber soweit ich jez gelesen hab
waren dort die reapers (sensen männer gefather tot nent sie wie ihr wollt) dafür zustendig seelen von gestorbenen in himmel und hölle zu verteilen
einestages haben sie dies nicht mehr gemacht und die seelen ansich gerisen um stärker zu werden was einen krieg auslöste der zufolge hate das sie in der hölle versiegelt wurden so wurde es im intro erzählth doch seltsamer wiee scheint der main char einer dieser reaper zu sein und ist trotzdem auf der erde und sucht jemand bestimmtes wegen seiner seele

4:.. ja ich weiß klingt alles sehr abgedroschen aber ich mag die idee und hab das gefühl er wird nicht zu einen helfer komplex char der alle doch nur retten will (ich mag böse chars ihrgend wie Very Happy)


~.~ ich mus bedauerns werter weiße feststellen das bisher nur das 1 chapter existirt und es kein komerz sonder online manga ist weswegen wahrscheinlich die weiter führung aussetzen könnte
Nach oben Nach unten
 
Risky Insane Pitilesss
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyo Hitman Reborn RPG Forum  :: Off-Topic-Bereich :: Mangas-
Gehe zu: