Katekyo Hitman Reborn RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Katekyo Hitman Reborn RPG Forum

Ein Forum für alle Katekyo Hitman Reborn Fans
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Servus

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mifune

Mifune


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 34

Servus Empty
BeitragThema: Servus   Servus EmptySo Apr 10, 2011 9:35 pm

Ich denke mal das ich mich hier vorstellen sollte, nachdem ich mich hier angemeldet habe. Bin 21 Jahre alt und ein enormer KHR!-Fan. So ungefähr seit dem Zeitpunkt, an dem der dritte Manga-Band hier in Deutschland erschienen ist...
In meiner Freizeit lese ich gerne, zeichne, progge ein bissl, schreibe FF's (hab sogar eine zu Reborn, die ich hier reinstellen könnte. Bei Interesse braucht ihr bloß Bescheid geben!), halt alles mögliche, ich bin da ziemlich vielseitig.
An Animes schaue ich neben KHR! auch gerne Air Gear, Soul Eater, Bleach, D.Gray-Man, Gintama und was es sonst noch so gibt. Hab da schon vieles ausprobiert.
Zu guter letzt noch die Anmerkung, das mein Username und mein Avatar von dem Charakter Yojimbo Mifune aus Soul Eater sind. Für alle halt, die es interessiert.
Das war es soweit von meiner Seite. Falls ihr Fragen habt, dann stellt sie, vielleicht antworte ich drauf.
Nach oben Nach unten
Ferraio Fuocu

Ferraio Fuocu


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 24.03.11

Servus Empty
BeitragThema: Re: Servus   Servus EmptySo Apr 10, 2011 9:43 pm

hai mifune Very Happy und wie geths dir so Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Servus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyo Hitman Reborn RPG Forum  :: Forum Service :: Neu in der Mafiawelt?-
Gehe zu: